Tja - meine Leidenschaft für's Backen kommt nicht von ungefähr. Ich bin vor vielen Jahren, jeden Morgen sehr früh in der Backstube gestanden um zu lernen was ein Bäcker-Konditor alles lernen muss. Damals konnte ich es kaum erwarten die Ausbildung abzuschliessen und nach neuen Ufern aufzubrechen, was ich dann auch tat...  

Nach weiteren Jahren, einer Hochzeit und drei Kindern bin ich "back to the roots" und der Leidenschaft für's Backen erst recht verfallen. Es fing mit den Geburtstags Torten für die Kids an, ging weiter mit Torten für Familienmitglieder und Freunde und entwickelte sich immer weiter, bis ich schliesslich hier sitze, an meiner Homepage bastle und fleissig backe.                                                                                                                       

Euren Herzenswünschen füge ich viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität hinzu und so entsteht jedes Mal ein neues Kunstwerk. Meine Kreationen sind zu 100% stets hausgemacht und es steckt sehr viel Herzblut dahinter.

Es macht mich glücklich, Euch das Leben zu versüssen und es ist jedes Mal wunderbar ein "mmhhhh" zu hören wenn der erste Bissen den Gaumen runter rutscht. Also, wartet nicht zu lange auf den ersten Bissen!  :-)