Meine Kreationen sind grenzenlos


 Na? Was darf's denn sein?                                                                                                                                                                                 

Eine klassische Schwarzwälderkirschtorte, ein saftigen Schokoladenkuchen, eine herrliche Erdbeermousse-Torte, ein exotisches Zitronengrasmousse zwischen einem luftig leichten Biscuit auf knackigem Shortbread Boden oder einem Oreo-Erdnussbutter-Kuchen, Schokoladen Träume mit Salzigem kombiniert, weisse Macadamia Cookies oder Blondies die auf der Zunge vergehen? Klingt alles irgendwie verlockend oder? 

Wollt Ihr sie gerade wie sie aus der Form kommt, rustikal verziert, mit Fondant eingepackt und zu einem speziellen Motiv dekoriert oder doch lieber mit Ganache, Frosting oder Marzipan veredelt? Das spielt alles gar keine Rolle, denn wie gesagt, meine Kreationen sind grenzenlos und "fast" alles ist möglich. 

Der Preis, der ist natürlich eben so individuell, wie der Auftrag selbst! Bestimmend dafür sind Grösse, Herzenswünsche, Aufwand, Zeit, Material, Einfachheit oder Ausgefallenheit Eurer Ideen. 

Süsses in allen Variationen bis hin zu Buffets für Partys, Hochzeiten oder Events...

Oder doch lieber Salziges? Apero?

Auch da, sind meine Kreationen grenzenlos. Ich erspare Euch nun ein Auflisten der salzigen Schätze, mir läuft nämlich schon das Wasser im Mund zusammen...

Melded Euch bei mir! Egal ob Süsses oder Salziges, kleines oder grosses Fest, Hochzeit, Firmenessen oder Vernissage - wir finden bestimmt zusammen das Richtige. Bis bald   ***The Soulbaker***